Probieren Sie unseren neuen KI-gestützten Chatbot aus!
Unser intelligenter Chatbot unterstützt Sie rund um die Uhr – probieren Sie ihn gleich aus.
Facharztqualifikationen
- Facharzt für Neurochirurgie
Zertifikate
- Psychosomatische Grundversorgung
Ihr Spezialist für …
- KörperteileDies sind die persönlichen Angaben des Arztes zu den Körperteilen, die er schwerpunktmäßig behandelt.
- Kopf und Nacken
- Rücken und Wirbelsäule
- KrankheitenDies sind die persönlichen Angaben des Arztes zu den Erkrankungen und Verletzungen, die er schwerpunktmäßig behandelt.
- Bandscheibenvorfall
- Degenerative Spondylolisthese
- ISG-Syndrom (Iliosakralgelenk)
- Knochenbrüche bei Osteoporose
- Lumbale Spinalkanalstenose
- Morbus Bechterew
- Morbus Scheuermann
- Osteochondrose
- Spezifischer Rückenschmerz
- Spondylolisthese
- Unspezifischer Rückenschmerz
- Wirbelgelenkarthrose
- BehandlungsschwerpunkteDies sind die persönlichen Angaben des Arztes zu seinen Fach- und Behandlungsschwerpunkten im ärztlichen Alltag.
- Psychosomatische Grundversorgung
- Schmerztherapie
- MethodenDies sind die persönlichen Angaben des Arztes zu den Diagnose- und Behandlungsmethoden, die er schwerpunktmäßig anwendet.
- Konservative Therapie
- Periradikuläre Therapie (PRT)
- Spinale Dekompression
- Spondylodese
- Zweitmeinung
- Diagnostische MethodenDies sind die persönlichen Angaben des Arztes zu den diagnostischen Methoden, die er schwerpunktmäßig anwendet.
- Computertomographie (CT)
Meine Selektiv-Verträge
TK - Bildgest. Schmerztherapie HWS und LWSNimmt am "Bildgesteuerte Schmerztherapie der Halswirbelsäule und Lendenwirbelsäule" teil, der zwischen dem Berufsverband für Orthopädie e.V. und der Techniker Krankenkasse geschlossen wurde. Hier werden Patienten mit fortgeschrittenen Rückenschmerzen durch sog. interventionelle Maßnahmen unter Bildkontrolle behandelt. Dabei werden gezielt Nervenäste ausgeschaltet, um Schmerzen langfristig zu lindern.