Herr Dr. med. Friedrich Cramer

Cramer Meyer Sturm Orthopäden
Oldenburger Str. 2A
26160 Bad Zwischenahn

04403-602323-0
04403-602323-23
E-Mail schreiben
Website besuchen

behinder­ten­ge­rechter Zugang
Parkplätze

Termin vereinbaren

Weitere Arbeitsstätten

Cramer Meyer Sturm Orthopäden
Mozartstraße 30
26655 Westerstede

04403-602323-0
Website besuchen

Probieren Sie unseren neuen KI-gestützten Chatbot aus!

Unser intelligenter Chatbot unter­stützt Sie rund um die Uhr – pro­bieren Sie ihn gleich aus.

Karte der Praxis
Facharztqualifikationen
  • Facharzt für Orthopädie
  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Facharzt für Physikalische u. Rehabilitative Medizin
Zusatzbezeichnungen
  • Akupunktur
Zertifikate
  • DVO - Osteologe
Dies sind die persönlichen Angaben des Arztes zu seinen erworbenen Qualifikationen.

Ihr Spezialist für …

  • KrankheitenDies sind die persönlichen Angaben des Arztes zu den Erkrankungen und Verletzungen, die er schwerpunktmäßig behandelt.
    • Arthrose
    • Ausgekugelte Schulter
    • Fersensporn (Plantarsehnenfasciitis)
    • Osteoporose
    • Sportverletzungen
    • Unspezifischer Rückenschmerz
    • Wirbelgelenkarthrose
  • BehandlungsschwerpunkteDies sind die persönlichen Angaben des Arztes zu seinen Fach- und Behandlungsschwerpunkten im ärztlichen Alltag.
    • Osteologie
    • Psychosomatische Grundversorgung
    • Rehabilitation in Orthopädie und Unfallchirurgie
    • Schmerztherapie
  • MethodenDies sind die persönlichen Angaben des Arztes zu den Diagnose- und Behandlungsmethoden, die er schwerpunktmäßig anwendet.
    • ACP-Therapie
    • Akupunktur
    • Einlagenversorgung
    • Krankengymnastik
    • Stoßwellentherapie
  • Diagnostische MethodenDies sind die persönlichen Angaben des Arztes zu den diagnostischen Methoden, die er schwerpunktmäßig anwendet.
    • Computertomographie (CT)
    • Osteodensitometrie (Knochendichtemessung)
    • Röntgen (fachgebunden)
    • Ultraschalluntersuchung

Meine Selektiv-Verträge

Allianz gegen SchmerzNimmt am Selektivvertrag CheckMyBack teil, der zwischen Allianz Private Krankenversicherung und dem BVOU geschlossen wurde. Sie helfen Menschen mit Rückenschmerzen, schneller und zielgerecht aktiv zu werden und Rückenschmerzen zu lindern.
TK - Bildgest. Schmerztherapie HWS und LWSNimmt am "Bildgesteuerte Schmerztherapie der Halswirbelsäule und Lendenwirbelsäule" teil, der zwischen dem Berufsverband für Orthopädie e.V. und der Techniker Krankenkasse geschlossen wurde. Hier werden Patienten mit fortgeschrittenen Rückenschmerzen durch sog. interventionelle Maßnahmen unter Bildkontrolle behandelt. Dabei werden gezielt Nervenäste ausgeschaltet, um Schmerzen langfristig zu lindern.

Meine Sprechzeiten

Termin vereinbaren
Beschwerden im Bewegungsapparat? Fragen Sie unseren KI-Bot nach möglichen Ursachen oder Infos! Hinweis: Hier können keine Termine vereinbart oder Ärzte und Ärztinnen kontaktiert werden.
×
×

Dieser Chatbot liefert allgemeine Informationen und darf nicht zur Selbstdiagnose oder -behandlung verwendet werden. Der Chatbot bietet keine direkte Kommunikation mit Praxen, Ärzten, Ärztinnen oder Terminvereinbarungen.

Fehler: Ihr Standort konnte nicht ermittelt werden.

Leider konnten wir mit Hilfe des Browsers Ihren ungefähren Standort nicht ermitteln, weitere Informationen erhalten sie auf der Seite aktueller Standort.